1 pc Zähne Helle Verbessern Stift Zahnweiß-stift Zähne Bleaching Bleichen System Zahn Gel Aufheller Bleach Entfernen Flecken

1 pc Zähne Helle Verbessern Stift Zahnweiß-stift Zähne Bleaching Bleichen System Zahn Gel Aufheller Bleach Entfernen Flecken

|

SKU: w22260

Stichwörter: Billig 1 pc Zähne Helle Verbessern Stift Zahnweiß stift Zähne Bleaching Bleichen System Zahn Gel Aufheller Bleach Entfernen Flecken, Hohe Qualität 1 pc Zähne Helle Verbessern Stift Zahnweiß-stift Zähne Bleaching Bleichen System Zahn Gel Aufheller Bleach Entfernen Flecken, China Zahnaufhellung Lieferanten.

€1.50 €1.19

Verfügbarkeit: Auf Lager

Produktbeschreibung

Feature:
1. einfache bedienung.
2. frische atem.
3. starke und schnelle zahn bleaching stift.
4. effektiv entfernen rauch flecken, kaffee flecken, und zahnstein flecken.
5. sicher dental care werkzeug.
6. leicht pinsel auf für eine helle lächeln.
Spezifikation:
Material: Zähne Reinigung Stift
Größe: 3g
Haltbarkeit: 3 jahre (bei normaler temperatur)
Farbe: Als bild zeigt
Paket enthalten:
1 x Zähne Reinigung Stift
Anweisungen
1. nach dem zähneputzen ihre zähne, trocknen sie die oberfläche der zähne, ziehen sie die kappe, und drehen die ende im uhrzeigersinn zu squeeze die bleaching gel aus auf die pinsel auf die kopf.

• Einheitstyp: stück
  • Verpackungsgewicht: 0.04kg (0.09lb.)
  • Verpackungsgröße: 12cm x 10cm x 5cm (4.72in x 3.94in x 1.97in)

Spezifikation

• Einzelteil-Art: Zahnweißung
  • Markenname: RORASA
  • Modellnummer: NA8272
  • Bestandteil: teeth whitening pen
  • Größe: Moderate
  • NETTOGEWICHT: 10G

1 Bewertungen 1 pc Zähne Helle Verbessern Stift Zahnweiß-stift Zähne Bleaching Bleichen System Zahn Gel Aufheller Bleach Entfernen Flecken

1. Rockingman2 – 2018-09-25

Dieses produkt ist natürlich qualität, ICH bin angenehm überrascht durch die präsentation, die qualität der box, die rohr ist super nett. Nur eine weiche B haben die boxen angekommen gebrochen und diese produkte sind bestimmt für verkauf. ICH kann nicht verkaufen zwei zu maganés eine, die ICH halten und ICH bieten die andere als geschenk. .. Danke die qualität der produkt und ICH werden redeposit eine zweite meinung auf die interne qualität ist auf. Meri gute service trotz der indestructile geduld, dass haben muss zu erhalten die produkt LOL

5 / 5

Füge deine Bewertung hinzu

Ähnliche Produkte