114 cm breite 14mm rosa blaue kleine blume anti-falten seide crepe de chine stoff für diy kleid kleidung rock

Sale!

114 cm breite 14mm rosa blaue kleine blume anti-falten seide crepe de chine stoff für diy kleid kleidung rock

|

SKU: w7414

Stichwörter: Billig 114 cm breite 14mm rosa blaue kleine blume anti falten seide crepe de chine stoff für diy kleid kleidung rock, Hohe Qualität 114 cm breite 14mm rosa blaue kleine blume anti-falten seide crepe de chine stoff für diy kleid kleidung rock, China Stoff Lieferanten.

€26.25 €23.37

Verfügbarkeit: Auf Lager

Produktbeschreibung

FAQ:
Wenn kann ich mein paket?
Die zeit sie erhalten paket = Verarbeitung zeit + lieferzeit.
Verarbeitung zeit ist über 7 tage, bereiten wir ihre paket in diese tage. lieferzeit hängt von der versand methode sie wählen, DHL/UPS/Fedex/TNT dauert 3-7 arbeitstage, EMS dauert 7-15 arbeitstage, china Post Air Mail dauert 15-45days (einige länder länger dauern, wie Russland und Brasilien kann dauert 2-3 monat).
Dringende aufträge kontaktieren sie bitte mit verkäufer in voraus.
Wie zu senden mein paket?
Bitte wählen sie eine versand methode, Wenn sie auftrag vergeben, aber nach die erhaltung von aufträge, wir können ändern eine schnellere versand methode für sie, wie epacket änderungen zu UPS, china Post Air Mail ändern zu express.

• Einheitstyp: Meter
  • Verpackungsgewicht: 0.2kg (0.44lb.)
  • Verpackungsgröße: 20cm x 15cm x 5cm (7.87in x 5.91in x 1.97in)

Spezifikation

• Techniken: Gesponnen
  • Material: 100% Seide
  • Eigenschaft: Schrumpfen-Beständig
  • Muster: Gedruckt

0 Bewertungen 114 cm breite 14mm rosa blaue kleine blume anti-falten seide crepe de chine stoff für diy kleid kleidung rock

Füge deine Bewertung hinzu

Ähnliche Produkte